Wohnmobil Gutachten von Schäden und Unfällen

Wohnmobil Gutachten von Schäden und Unfällen

Wer mit seinem Wohnmobil in einen Unfall geraten ist, hat den Anspruch auf den Ersatz vom Schaden, der ihm durch diesen Unfall zugefügt wurde. Doch damit dieser Anspruch durchgesetzt werden kann, braucht man ein Gutachten, das von einem professionellen Gutachter erstellt wurde. In diesem wird der realistische Wert vom Wohnmobil wissenschaftlich ermittelt – genauso wie der Schaden, der ihm zugefügt wurde.

Ist der fragliche Unfall in Magdebur oder Umgebung passiert, so ist der Gutachter Thomas Speckmann die beste Hilfe für alle Notleidenden. Denn dank seiner langjährigen Erfahrung kann er ein unanfechtbares Gutachten in jeder Situation erstellen.

Alle Interessenten können den AASS-Service-GmbH-Magdeburg-Fachmann unter der Nummer 0172 / 4 15 41 32 erreichen.

oben