Überprüfung Reparaturrechnung anderer Werkstätten

Überprüfung Reparaturrechnung anderer Werkstätten

Einen Fehler oder Schaden in einer Werkstätte beheben zu lassen ist nichts Besonderes, doch zumindest die Reparaturrechnung sollte stimmen. Leider ist das aber nicht immer der Fall, sodass Autobesitzer zu viel bezahlen und es oft gar nicht merken. Ein Problem, denn niemand gibt gerne zu viel Geld aus. Abhilfe schafft ein Gutachter, der sich der Rechnung in Form einer Überprüfung annimmt.

So ein Gutachter hat aber gleich mehrere Vorteile. Zum Beispiel kann man mit beweisbaren Fakten gegen die Werkstätte vorgehen und bekommt professionelle Unterstützung. Das macht immer einen besseren Eindruck und die Chancen steigen, dass nach einer Überprüfung die Reparaturrechnung doch noch angepasst wird.

oben