AASS Service GmbH Magdeburg

Thomas Speckmann

Thomas Speckmann von der AASS Service GmbH Magdeburg

bietet qualifizierte Begutachtung und Bewertung von Kfz-Schäden an.

Der 53-Jährige ist Zertifizierter Sachverständiger für Kfz-Schäden und Bewertung und ein langjährig erfahrener Spezialist in den Bereichen Lkw, Pkw, Motorräder und Oldtimer, Schwerpunkt Unfall-Instandsetzung.

Speckmann hat Anfang der 1980er Jahre beim Kraftverkehr Magdeburg Kfz-Schlosser gelernt und 1995 erfolgreich die Meisterprüfung bestanden. Seit 2001 ist er als Zertifizierter Kfz-Sachverständiger tätig. Als Selbstständiger hat Speckmann 20 Jahre eine Kfz-Werkstatt in Magdeburg betrieben und speziell Lkw selbst repariert. Zeitgleich hat er im eigenen Gutachterbüro Erfahrungen für Autoschäden aller Art und deren kompetente Bewertung gesammelt.

„Doch diese berufliche Doppelbelastung in der Selbstständigkeit war auf die Dauer stark belastend, so dass ich mich im Sommer dieses Jahres entschieden habe, meine Kenntnisse und Erfahrungen im Kfz-Gewerbe künftig in einem Angestellten-Verhältnis  bei einer renommierten Fachfirma einzubringen“, sagt Speckmann.

Die AASS Service GmbH Magdeburg ist ein bekanntes und erfolgreiches Unternehmen der Transportbranche, unter anderem spezialisiert auf Umzüge und Möbeltransporte deutschland- und europaweit.

Benötigen Sie ein Unfall- oder Schadensgutachten oder möchten Sie ein Fahrzeug oder Oldtimer verkaufen und ein Wertgutachten beauftragen?